Monreal´s (Mini)Australian Shepherd´s

MASCA und ASCA

Monreal´s space dancer "Cosmo" DNA VP, BH ASCA 

lebt im Nachbarort bei Freunden


Farbe : Black tri  (kein rot factor)

Augen : Blau

Größe : 51 cm 

MDR +/+

HC +/+

CEA +/+

PRA +/+

DM +/+

M Lokus : m/m kein Merle 

HD A2 ( Witteborg)

ED Grad 0  (Witteborg)

Augen frei 


Cosmo kommt ganz nach seiner Mama Zaphira . Er ist für einen Aussie Rüden ein echt ruhiger und braver Kerl der super verträglich ist. Ich kann ihn überall mitnehmen, ohne Probleme. Er ist 50 cm, worüber ich echt froh bin. ..Schmusen ist das größte für ihn. Vom Arbeiten hält er noch nicht so viel, also sein "will to please" ist leider nicht so ausgeprägt, hat aber mit Bravour seine Begleithundeprüfung bestanden. 


 




Papa: Monreal´s Cosmo of the univers

 




Mama: Monreal´s dark Temptation Zaphira CDF 

bei der Arbeit