Monreal´s (Mini)Australian Shepherd´s

MASCA und ASCA


Outbacks Red Hot Spirit Sienna @Waymires


Farbe:  dark red bi

Augen :  blau/ blau mamoriert

Größe : 40 cm 

MDR : +/-

CEA :+/+

PRA : +/+

HC +/+

DM : +/+

NCL : +/+

Merle : m/m  (kein merle)

Patella : Grad 0 fest

HD : A Hüfte 

Augen frei





Sienna haben wir im September 2023 aus den USA selber importiert. Es war eine aufregende Reise die Ich unbedingt selber machen wollte um mir selber  ein Bild des Hundes machen zu können da sie schon 3 Jahre war. Vom Bild her war ich sofort verliebt obwohl ich kein bi Fan bin. Ich muss sagen der Hund ist einfach toll. Absoluter Jackpot. Sie erinnert mich sehr an unsere erste Importdame Reeba  ( leider schon im Himmel)

Danke an Marta Beard ( Outback Aussies Texas) und Christina Ann Waymires ( Waymires Aussies) für das Goldstück.