Wir haben Welpen ...


Unsere Zaphira und der bildschöne Cosmo sind Elternvon wunderschönen Standard Welpen  geworden.

Bilder folgen..sie sind aber auch schon auf meiner Facebook Seite Monreal Aussies zu sehen..

einige sind auch noch frei...






















Und alle Welpen wachsen in meinem Wohnzimmer auf was mehr Arbeit macht, ganz klar, aber anders kommt es für meine Familie nicht in Frage!

Und ja,  ich gestehe ich liebe blaue Augen bei meinen Hunden aber :

Blaue Augen sind nicht alles !
Es ist nur eine Vorliebe von mir es werden immer auch Welpen mit dunklen Augen dabei sein...
das macht den Aussie so toll, jeder ist einzigartig und doch sind sie so vielfältig !


Meine Welpen werden nicht vom MDR Defekt, erblichen Katarakt, Collie Eye Anomalie oder Retina Atrophie betroffen sein können ! Ich achte immer auf die Verpaarungen und das keine Träger verpaart werden. Alle Elterntiere sind getestet und die Ergebnisse sind natürlich jederzeit einzusehen.
Alle Hunde sind Hüftgelenkdysplasie geröngt und für frei befunden worden.
Ebenso Ellenbogendysplasie die ebenfalls frei sein müssen.
Minis sind zusätzlich noch Patellaluxation ( Kniegelenk spingt raus) untersucht.
Natürlich ist nie auszuschließen das sie trotzdem später mal an etwas erkranken können, das wäre gelogen , aber wir züchten nur mit gesunden Tieren  um ein Risko so gering wie möglich zu halten.