Monreal´s  Dark Temptation Zaphira CDF RNX RAX DNA VP



Farbe : blue merle (Tweed)

Größe : 46 cm

Augen : blau

MDR: +/+ ( durch Eltern )

HSF4 : +/+ ( durch Eltern)

CEA : +/+

PRA +/+

Lokus B : B/b also rot Faktor

ED : frei

HD : frei A2

Augen frei 2018


Unsere Arbeitsbiene war überhaupt nicht geplant aber wie war das mit Liebe auf ersten Blick .  Die Vereinigung guter alter Arbeitslinien macht sie zu einer ganz besonderen Dame.Sie ist einfach perfekt ihre ganz Art ist für mich das was ein Aussie sein soll einfach toll.

Clever, flott, lerneifrig und immer mit dabei...dabei drinnen ruhig , ausgeglichen und immer bereit Anweisungen zu befolgen....

Ich habe vor sie im Obi Rally und danach im Obi zu führen .

Vielen lieben Dank an Sabina Achtig von den Casa de Fillar Aussies für meine Zuckerpuppe die nun in den Kreis der Monreal´s aufgenommen wurde..

Sie fühlt sich sichtlich wohl..


                                       Mistrettas Chacalate Butterfly

Dam : Mistrattas Nimble Blue Charming Mila

                                       Mistrettas Dancing Shadow


                                         Casa de Fillar Nice Magic Merlin

Sire : Amazing Blue Twister Near Cannabianca Twister

                                         Casa de Fillar Fury on The Way



Zaphira 9. Woche an der Mosel... 

 

Sie wachsen so schnell...

Es steht BH Prüfung an und wir sind schon fleißig im Obedience Rally dran ..

sie fliegt durch die Klassen..


1. Start Novice Belgien 2017 196 Punkte und X

2. Start Novice Belgien 2017 198 Punkte und X

3.Start Novice Kindenheim    195 Punkte und somit im Durchflug Titel Rally Novice X gefinished      


1. Start Advanced Kindenheim ganz suverän 199 Punkte ...Hammer der Hund