Monreal´s (Mini)Australian Shepherd´s

MASCA und ASCA

 

I`m Hot & Spicy Dakota Monreal´s Special Edition ASCA  RNX DNA VP 

Farbe : blue merle

Augen : blau ( BET Träger) 

Größe : 56 cm

MDR: +/+

HSF4 +/+

CEA +/+

PRA +/+

DM +/+

Augen frei 2022

Lokus B : bB ( red factored)

HD A2 Witteborg 

ED Grad 0 Witteborg 

 

Dakota war anstrengend als Junghund .( Siehe Bild unten 1 Jahr) was aber auch daran liegen könnte das er Papas Liebling war und ist ;)

Mit dem Alter kam aber auch die Ruhe.  Er ist ein richtiger Männerhund. So ein typ. Kumpel mit Flausen und nur spielen im Sinn.

Er ist nun vier und vieeelll relaxter!

Dakota hat seine BH spielend bestanden . 

Er liebt Bälle und steht ohne Quatsch voll auf Unterordnung also Fußarbeit beim Turnierhundesport...  

 

Dam : DJR´s ain`t she a dream " Djuna" 

Sire: Mahuna`s Cooperation with Comp "Cash"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                                                     

 

 

Dakota`s erstes THS Turnier er hatte sichtlich Spass...


53 von 60 Punkten bei der Unterordnung gefolgt von schnellen
 

Läufen...super ! 

 

 

 

 










Dakota nach dem Schwimmen in der Mosel ein richtig hübscher Kerl ist er geworden.... 

 So nun auch Dakota im Rally Obi 

Belgien 2017 Novice 1. Start 195 Punkte ein X und Winner !!

Kindenheim  Novice 2. Start 198 Punkte ein X

Kindenheim Novice 3. Start ( mal gerade so Herrchen Schild überlaufen :) 189 Punkte egal Rally Novice Titel gefinished

Im letzten Lauf 2017 hat er nun sein letztes X geholt und hat nun den RNX Titel

Belgien 2018 Advanced 197 Punkte und ein X

                         Advanced 189 Punkte 2. leg. supi....